Da ist es kein Wunder, dass einige Zugmodelle älter sind als andere und somit spezielle Behandlung in Sachen Wartung brauchen! ?⁣
Die Technologie des 3D-Drucks ermöglicht uns atemberaubenden Fortschritt. Das wissen wir jetzt schon. Vor allem in Sachen Medizin wird in Gebieten geforscht, die in Zukunft viele Leben retten könnten!⁣
Eine kurze Übersicht über die Leistungsstärke des Onyx Pro.
Wie 3D-Druck die Mode revolutioniert.
Über Fleischersatzprodukte, die sogar wie Fleisch schmecken - Frisch aus dem 3D-Drucker!
Wie 3D-Scan beim Wiederaufbau hilft
Tags: 3D-Scan
Und welche Materialien benötige ich für mein Projekt?
Neuste Erkenntnis bringen die Medizin voran und der 3D-Druck hilft.
Tags: Medizin
Viele haben davon gehört, aber was ist das genau? Wir klären auf...
Kuriose Fakten rund ums Thema 3D-Druck...
Tags: Fakten
Im Folgenden ein paar Infos über unseren Markforged, was er alles kann und warum er so Besonders ist.
In Görlitz wurde erstmals erfolgreich eine 3D-gedruckte Wirbelsäule implantiert. Doch das ist nur ein kleiner Schritt für die Medizin, denn diese plant noch viel mehr mit der Möglichkeit des 3D-Drucks..
Tags: Medizin
Wie der Titel schon sagt, ist es tatsächlich soweit, dass man mit Hilfe der 3D-Druck Technologie ganze Häuser drucken kann! Mehr dazu erfahrt ihr hier...
Inzwischen hat der 3D-Druck auch die Zahnmedizin erreicht...
Wie und wann ist Makerbot eigentlich entstanden? Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die Geschichte des Unternehmens...
Es gibt viele Bereiche, die durch den 3D-Druck nachhaltig verändert werden können und ihn idealisieren. Vor allem in der Wissenschaft ist der 3D-Druck ein Werkzeug, welches herausragende Ergebnisse liefern kann!⁣
Was ist 3D-Scan und was ist 3D-Druck?
Wie spielen beide zusammen?
Hier erzählen wir dir alles!
In Hinsicht auf das Wachstum und die rasante Entwicklung der Technologie, werden zukünftige Designer, Ingenieure und Künstler einst Schüler/Innen gewesen sein, welche vom 3D-Druck beeinflusst wurden.
Zu berücksichtigen sind die folgenden Vorteile des 3D-Drucks und deren Einfluss auf die Bildung…
Der 3D-Druck ist inzwischen so fortgeschritten, dass er zunehmend auch in der Medizin verwendet wird.
Es gibt unzählig gute Argumente für den Einsatz von 3D-Druckern in der Bildung! ⁣
Beispielsweise eröffnet es neue Möglichkeiten des Lernens und fördert Schüler kreativ zu werden, Problemlösungen zu entwickeln und beim Lernen mit Freude dabei zu sein!⁣
Was ist das eigentlich?
Ein kleines Gedankenexperiment.
Was können 3D Drucker eigentlich wirklich leisten? Sie sind definitiv mehr als nur ein Hobby!
2 von 3

Partner