Innovation pur - der MakerBot Replicator+ Desktop 3D-Drucker

Innovation pur - der MakerBot Replicator+ Desktop 3D-Drucker.⁣
Damit die einfachste und gleichzeitig bestmögliche Druckerfahrung gewährleistet werden kann, besitzt der MakerBot Replicator+ alle guten Standardeigenschaften seines Vorgängers. Der 3D-Drucker besitzt selbstverständlich das klare LCD Display mit der einfachen und intuitiven Menüsteuerung durch das Auswahlrad, eine integrierte Kamera, damit du deinen 3D-Druck jederzeit verfolgen kannst und später in das MakerBot Thingiverse hochladen kannst. Ebenfalls an Bord sind die bekannten Netzwerk-Schnittstellen WLAN und Ethernet sowie eine USB-Schnittstelle, damit du schnell Daten auf das Gerät laden kannst.

Was ist neu bei dem MakerBot Replicator+?⁣
Grundsätzlich erst einmal alles! Er und jedes seiner Einzelteile wurden komplett neu entwickelt und überarbeitet. Das Ergebnis ist beeindruckend! Bei gleichen Gerätemaßen misst er einen 25 Prozent größeren Bauraum als sein Vorgänger.
Dadurch ist es jetzt möglich, größere und gleichzeitig mehrere Objekte auf einmal zu drucken.

Die neue Build-Plate besteht nun aus einem flexiblen Material, welches erlaubt, dein Druckerzeugnis schnell und sauber nach dem 3D-Druck zu entfernen. Diese sogenannte Flex-Build-Plate bietet mit ihrer Grip-Oberfläche perfekten Halt für deinen 3D-Druck. Die blauen Klebestreifen gehören hiermit eindeutig der Vergangenheit an.⁣

D
as neue LCD-Display bietet nun die deutsche Sprache, als auch viele weitere Sprachen an.⁣

Man kann sich sicher sein, der MakerBot Relicator+ vereint spürbare Innovation, mit eindrucksvollen Ergebnissen und pausenloser Zuverlässigkeit.⁣

Partner