MakerBot Replicator+

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Wenn sich das Objekt nicht ablösen lässt, nehmen Sie einen dünnen Metallspatel zu Hilfe und schieben Sie die Klinge vorsichtig unter die Kante des Objekts. Wenn die Klinge ein gutes Stück weit...
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Pausieren Sie Ihren Druck und entladen Sie das gebrochene Ende Ihres Filaments aus dem Extruder. Bevor Sie den Druckvorgang fortsetzen, überprüfen Sie den Grund für den Abbruch. Wenn Sie den Druck...
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Ein Homing-Fehler tritt dann auf, wenn sich die Extruder-Düse nicht neu positionieren kann, nachdem sie die Bauplatte während des Homing-Vorgangs berührt hat. Es erscheint folgende Nachricht auf...
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Wenn zu Beginn des Druckvorgangs das Plastik nicht an der Bauplatte haftet, stellen Sie sicher, die neueste Version Ihrer MakerBot Desktop Software zu verwenden sowie dass die neueste Firmware auf...
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Wenn die Düse zu Beginn des Druckvorgangs die Bauplatte berührt, druckt Ihr Smart Extruder+ ein wenig zu nah an der Bauplatte. Dies kann die Oberfläche der Bauplatte berühren und führt dazu, dass...
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Stellen Sie sicher, dass die Bauplatte sauber ist. Staub und Öl an Ihren Händen können Objekte daran hindern, richtig zu haften. Wischen Sie die Bauplatte mit einem sauberen, fusselfreien Lappen...
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Wenn Ihr MakerBot Replicator+ feststellt, dass der Smart Extruder+/Smart Extruder das Endstück vom Filament erreicht hat, startet automatisch der Entladeprozess. Warten Sie nach dem...
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Ihr MakerBot Replicator+ ist werkseitig mit einer Auswahl von Beispieldateien ausgestattet. Um diese Dateien zu sehen, navigieren Sie im Bedienfeld zum Punkt „Print > Internal Storage“. Wenn...
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