MakerBot Replicator

Meine Kamera vom MakerBot Replicator ist unscharf

Wenn Sie Ihren MakerBot Replicator zum ersten Mal mit der MakerBot Desktop Software verbinden, kann es sein, dass das Kamerabild durch Erschütterungen während des Transportes verschwommen ist. Fokussieren Sie die Kameralinse neu, um wieder ein klares Bild zu kriegen.

Fokussieren Sie die Kameralinse:

  1. Verbinden Sie Ihren MakerBot Replicator mit Ihrer MakerBot Desktop Software und klicken Sie den „Print Monitor Panel“ an. Das Kamerasymbol befindet sich in der unteren linken Ecke.
  2. Reinigen Sie die Kameralinse mit einem Optik-Reinigungstuch. Die Kamera befindet sich in der rechten vorderen Seite Ihres MakerBot Replicators. 
(1) Berühren Sie den Plastikring um die Kameralinse herum und drehen Sie ihn vorsichtig. Vermeiden Sie es, die Kameralinse mit den Fingern zu berühren.
  3. Werfen Sie erneut einen Blick auf den „Print Monitor Panel“. Wenn das Bild klarer wird, drehen Sie den Ring um die Kameralinse weiter in die selbe Richtung herum. Wenn das Bild unschärfer wird, drehen Sie den Ring in die andere Richtung.
  4. Drehen Sie den Ring in kleinen Schritten weiter, bis die gewünschte Bildqualität erreicht ist.


Wenn Sie kein Kamerabild erkennen, kontaktieren Sie bitte den grubster Support.

 

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