MakerBot Replicator

Der „Kamera Feed“ wird bei dem MakerBot Replicator nicht angezeigt

Den Kamera-Feed finden Sie im „Print Monitor Panel“ Ihrer MakerBot Desktop Software. Um zum „Print Monitor Panel“ zu gelangen, klicken Sie in der unteren rechten Ecke das Menü-Symbol an. Wenn Sie die Statusbar ausgefahren haben und der Kamera-Feed im „Print Monitor Panel" nicht angezeigt wird, gehen Sie sicher, dass Ihr MakerBot Replicator per USB, Netzwerkkabel oder WLAN verbunden ist.

Ist Ihr MakerBot Replicator mit Ihrem Computer verbunden? Wenn Sie mit dem MakerBot Replicator verbunden sind und trotzdem kein Kamera-Feed angezeigt wird oder wenn eine Fehlermeldung erscheint, kann das Kamera-Verbindungskabel während des Transportes gelockert worden sein. Überprüfen Sie das schmale graue Kabel hinter dem LCD-Bildschirm, das die Kamera verbindet. Wenn das Kabel nicht eingesteckt ist, stecken Sie es bitte ein. Wenn es schon eingesteckt ist, ziehen Sie es heraus und stecken Sie es erneut ein. 
Ist das Problem damit behoben?

Verbinden Sie Ihren MakerBot Replicator per USB-Kabel, Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Computer. Der „Kamera-Feed“ wird nicht angezeigt, wenn der Drucker nicht mit Ihrem Computer verbunden ist.

Sollte keiner dieser Weg funktioniert haben, kontaktieren Sie bitte den grubster Support.

 

Haben Sie Fragen zu dem Produkt oder
brauchen Sie Hilfe?

Wir sind von Montag bis Freitag persönlich von 8 bis 17 Uhr für Sie unter der Telefonnummer 04321 87260-0 zu erreichen.

Alternativ erreichen Sie uns per E-Mail: kontakt@grubster.de

Passende Artikel
295,90 € *
else

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 

Sofort lieferbar,
Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

TIPP!
999,00 € *
else

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 

Sofort lieferbar,
Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

Inhalt 0.9 Kilogramm (65,44 € * / 1 Kilogramm)
58,90 € *
else

* inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

 

Sofort lieferbar,
Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage