Natürlich sind kleine Spielereien, wie Fingerhockey, super für den stressigen Arbeitsalltag, aber wir wollen uns nicht ständig auf die kleinen Dinge konzentrieren!
An der University of Minnesota haben Forscher ein einzigartiges 3D-gedrucktes transparentes Schädelimplantat für Mäuse entwickelt. ⁣
Tags: Medizin
Neuste Erkenntnis bringen die Medizin voran und der 3D-Druck hilft.
Tags: Medizin
In Görlitz wurde erstmals erfolgreich eine 3D-gedruckte Wirbelsäule implantiert. Doch das ist nur ein kleiner Schritt für die Medizin, denn diese plant noch viel mehr mit der Möglichkeit des 3D-Drucks..
Tags: Medizin
Inzwischen hat der 3D-Druck auch die Zahnmedizin erreicht...
Es gibt viele Bereiche, die durch den 3D-Druck nachhaltig verändert werden können und ihn idealisieren. Vor allem in der Wissenschaft ist der 3D-Druck ein Werkzeug, welches herausragende Ergebnisse liefern kann!⁣
Der 3D-Druck ist inzwischen so fortgeschritten, dass er zunehmend auch in der Medizin verwendet wird.

Partner