Kennt ihr das?

Kennt ihr das?
Ihr habt euer Smartphone bei der letzten Party fallengelassen. Die Panzerfolie ist kaputt, aber das Display ist noch heil. Ihr habt euch für überteuertes Geld gleich zwei neue Folien bei euren Händler des Vertrauens gekauft, weil ihr es genauso wie alle andren schwer findet, die Panzerfolie perfekt zu montieren, damit es richtig sitzt, keine Bläschen entstehen und keine kannte überschaut.
⠀⁣⁣⠀⁣⁣
Dafür gibt es nun Abhilfe!
Es gibt extra Halterungen, die man über das Handy Display klippt, dass man die Panzerfolie perfekt installieren kann. Diese sind aber nie inklusive und sind teilweise sehr überteuert. Dies kannst du ganz einfach selbst drucken, du musst nicht lange auf die Lieferung warten, du kannst es so gestallten, wie du möchtest und bei Bedarf kannst du für deine ganzen Freunde gleich eine Halterung mit drucken!
⠀⁣⁣
Weitere, coole Beispiel wären:
⠀⁣⁣
Eine Halterung für dein Handy für den Tisch. Damit kannst du entweder nur dein Handy hinstellen, damit du besser Videos schauen kannst oder du baust noch einen kleinen schlitz für eine QI Platte ein. Dann kannst du sogar dein Handy währenddessen du ein Video schaust laden.
⠀⁣⁣
Eine weiters Beispiel ist visuelle erkennbar in dem obigen Bild. Dies ist ein Verstärker für dein Smartphone, der dem eher dürftigen Sound deines Handys den nötigen Extra-Klang verleiht. Dabei braucht er keinen Strom, nur seine Trichterarme. Musik ab!
⠀⁣⁣
Ein Stecker für deinen Kopfhöreranschluss! Wenn du mal an den Strand fährst und du Sand in deinem Kopfhöreranschluss vermeiden willst, ist dieser kleine Stecker perfekt!
⠀⁣⁣
Das waren nur ein paar unserer Tipps. Wir wollen ja nicht gleich alles verraten!?
⠀⁣⁣
Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche!
⠀⁣⁣
Credits: https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/groovi-monster

Partner