Heute wird es lustig!

Also um es genau zu sagen, sind die Dinge, die wir dir heute vorstellen sehr amüsant. Man brauch für so einen heißen Tag, an dem man den ganzen Tag im Büro hocken muss, auch mal was lustiges!
⠀⁣⁣
Zugegeben: Man braucht solch ein Set nicht unbedingt, aber kleine Alltagspausen werden damit bestimmt erheitert! Das Finger-Hockey besteht aus vier Dateien, nämlich aus einem Hockeyschläger, einem Tor, einem Puck und zwei Fingeraufsätze für den Tormann. Der Druckauftrag eignet sich auch für Anfänger, dauert ca. 5 bis 6 Stunden und braucht ca. 60 Gramm Filament.
⠀⁣⁣
Zum Modell:
? Thingiverse: thing 7160
⠀⁣⁣
Dinge, die die Welt nicht braucht, uns aber doch zum Schmunzeln bringen… Wenn Ihr noch ein wenig gelbes Filament übrig habt, könnt Ihr Euch ja mal zum Spaß diesen Abzug ausdrucken und Eure Lieben erschrecken, beziehungsweise belustigen!
⠀⁣⁣
Zum Modell:
? Thingiverse: thing 1150583
⠀⁣⁣
Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Maker „Jost Schenck“ hat mit einem 3D-Drucker eine Seifenblasen-Maschine für’s Fahrrad entwickelt, die ganz ohne Batterien, nämlich mit Windkraft auskommt, und nun alle Kinder im Viertel glücklich macht. Einfach die Maschine an den Gepäckträger anbringen, Gefäße mit Seifenwasser auffüllen und losfahren!
⠀⁣⁣
Zum Modell:
? Thingiverse: thing 14899
⠀⁣⁣
Das waren 3 lustige Projekte, die ihr mit eurem 3D-Drucker umsetzen könnt und euch somit den Tag und die Woche versüßen könnt!
⠀⁣⁣
Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß an diesen Produkten, wie wir!

Partner