Bei größeren Modellen kann es zu einer Rissbildung kommen.
Deshalb ist es nicht immer einfach herauszufinden, an welcher Einstellung es liegt.
Der dir bei den möglichen Problemen beim 3D-Druck helfen soll!⁠
Also solltest du dich immer mal wieder auf unserem Account blicken lassen, damit du nichts verpasst.⁠
⁠Faszinierend, was man alles durch 3D-Druck erschaffen kann!
Heute präsentieren wir die absoluten Basics, die du brauchst, um mit deinem 3D-Drucker anfangen kannst zu drucken. Diese Tipps scheinen banal zu sein, sind aber essentiell, damit nichts schief geht bei deinem Druck.
Wie benutzt man einen 3D Drucker oder wie funktioniert ein 3D Drucker sind die ersten Fragen, die man sich stellt, sobald man das erste mal von 3D Druck erfahren hat.
Der aus UK stammende Maker Vahe Agababian hat eine Nachttischlampe mit eingebautem Thermometer gebaut. Wir zeigen euch wie er es gemacht hat und wie auch ihr das Projekt nachbauen könnt.