Das fragen sich die Profis unter euch wahrscheinlich nicht mehr, aber wir wollen natürlich niemanden auf der Strecke lassen!
Du brauchst neue Ideen und Inspirationen was man alles tolles Drucken kann, mithilfe eines 3D-Druckers?
Wir schauen uns heute einmal die Geschichte des 3-D-Drucks an. Und vor allem, wem wir eigentlich diese tolle Innovation zu verdanken haben.⠀
Damit die einfachste und gleichzeitig bestmögliche Druckerfahrung gewährleistet werden kann, besitzt der MakerBot Replicator+ alle guten Standardeigenschaften seines Vorgängers
Viele haben davon gehört, aber was ist das genau? Wir klären auf...
Im Folgenden ein paar Infos über unseren Markforged, was er alles kann und warum er so Besonders ist.
Wie und wann ist Makerbot eigentlich entstanden? Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die Geschichte des Unternehmens...
Der 3D-Druck ist inzwischen so fortgeschritten, dass er zunehmend auch in der Medizin verwendet wird.